normale Schriftgrere Schriftkleinere Schrift
Gemeinde Hildrizhausen
Asiatischer Laubholybockkaefer

 ALB Informationen

Bundestagswahl 2017

Wahlergebnis
Bundestagswahl 2017  width=aus Hildrizhausen anzeigen

Ortsplan

Ortsplan

Liste anzeigen:

Aktuelle Meldung

Neue Meldung
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen?

Öffnungszeiten

Montag-Freitag:
09.00 Uhr - 12.00 Uhr
Donnerstag:
16.30 Uhr - 18.30 Uhr
und nach telefonischer
Vereinbarung

Kontakt

Rathaus Hildrizhausen
Herrenberger Straße 13
71157 Hildrizhausen
Fon: 07034 / 9387-0
Fax: 07034 / 9387-40
Aktuelles aus Hildrizhausen | das Rathaus informiert

Aktuelles aus Hildrizhausen - das Rathaus informiert

Hinweise zum offiziellen Festakt anlässlich des 900-jährigen Ortsjubiläums am 07. März 2015


Logo 900 Jahre

 

Die Vorbereitungen zum offiziellen Festakt anlässlich unseres 900-jährigen Ortsjubiläums am

Samstag, den 07. März 2015 ab 19.00 Uhr
in der Schönbuchhalle

laufen auf Hochtouren.

Wir freuen uns sehr darüber, dass unserer Einladung so viele Bürgerinnen und Bürger gefolgt sind. Die Zutrittskarten sind vergriffen, so dass wir an diesem Abend in der festlich illuminierten Schönbuchhalle rund 500 Gäste erwarten.

Der erste Teil des Abends beginnt mit einem Sektempfang um 19.00 Uhr. Um 19.30 Uhr folgen die Begrüßung, ein Grußwort von Seiten der Landesregierung und der Festvortrag zu unserer Ortsgeschichte. Dieser Teil wird musikalisch umrahmt sein und gegen 21.15 Uhr enden.

Titelbild Ortschronik

 

Der sich nahtlos anschließende zweite Teil umfasst ein gemütliches Beisammensein im Rahmen eines Buffets. Außerdem wird unsere 80-seitige Ortschronik an diesem Abend erstmals käuflich zu erwerben sein. Neben den weiteren Jubiläumsartikeln werden beim Festakt auch zum ersten Mal Postkarten zum Kauf angeboten.


Postkarte Weltkugel


Wer den angebotenen Fahrdienst von und zur Schönbuchhalle nutzen möchte, wird gebeten, Frau Bärbel Kientzle unter der Telefonnummer 07034 / 9387-0 zu kontaktieren.

Zutrittskarte Festakt



Wir erinnern in diesem Zusammenhang auch noch einmal daran, dass zum offiziellen Festakt unbedingt die ausgegebenen Zutrittskarten mitgebracht werden, da diese am Eingang kontrolliert werden - vielen Dank!


Verfasser: Gemeinde Hildrizhausen, 27.02.2015



Alle Angaben sind "ohne Gewähr" - für die Richtigkeit ist der Verfasser verantwortlich.