normale Schriftgrere Schriftkleinere Schrift
Gemeinde Hildrizhausen
Asiatischer Laubholybockkaefer

 ALB Informationen

Bundestagswahl 2017

Wahlergebnis
Bundestagswahl 2017  width=aus Hildrizhausen anzeigen

Ortsplan

Ortsplan

Liste anzeigen:

Aktuelle Meldung

Neue Meldung
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen?

Öffnungszeiten

Montag-Freitag:
09.00 Uhr - 12.00 Uhr
Donnerstag:
16.30 Uhr - 18.30 Uhr
und nach telefonischer
Vereinbarung

Kontakt

Rathaus Hildrizhausen
Herrenberger Straße 13
71157 Hildrizhausen
Fon: 07034 / 9387-0
Fax: 07034 / 9387-40
Aktuelles aus Hildrizhausen | Jugendreferat

Aktuelles aus Hildrizhausen - Jugendreferat

„Kümmerer“ für unser Freizeitgelände gesucht


Liebe Kinder, Jugendliche, Familien, Vereine und Organisationen aus Hildrizhausen,

unser Freizeitgelände mit Mehrzweckspielfeld, BMX-Strecke und „Pumptrack“ wird immer wieder gerne genutzt. Gründe dafür sind unter anderem auch die gute Pflege durch den Bauhof und den Hausmeister bzw. die regelmäßigen Kontrollen durch die „Kümmerer“. In den letzten 2 Jahren haben wir aus persönlichen Gründen mehrere „Kümmerer“-Gruppen verloren, so dass die Gemeinde nun dringend neue Kümmerer sucht!

Wer kann „Kümmerer“ sein?
Kümmerer kann im Prinzip Jede(r) werden!
Egal ob das einzelne Kinder/Jugendliche, Erwachsene, Familien oder Vereine/Organisationen sind.

Was sind die Aufgaben der „Kümmerer“?
Der Aufwand eines „Kümmerer“ hält sich in Grenzen, aber sorgt dafür, dass das Freizeitgelände immer in einem guten Zustand bleibt.
In erster Linie sollt ihr 2 - 3 Mal pro Woche nach dem Gelände schauen, Müll  beseitigen und evtl. Schäden dem Jugendreferat / der Gemeinde melden (hauptsächlich in den Sommermonaten!).
Jeder „Kümmerer“ erhält einen „Kümmerer-Ausweis“. Damit seid ihr im Namen der Gemeinde berechtigt, die Nutzer auf die Regeln des Freizeitgeländes aufmerksam zu machen.

Wie könnt ihr Kümmerer werden?
Einfach direkt bei mir im Jugendreferat melden. Da bekommt ihr dann die Ausweise und werdet für einige Wochen eingeteilt.
Aber keine Angst - ihr müsst deshalb auf keinen Urlaub oder persönliche Termine verzichten; es gibt immer Vertretungen!
Also los, einfach melden! Die Kinder und Jugendlichen in Hildrizhausen werden es Ihnen/euch danken!

Euer Jugendreferent
Harry Sommer

Verfasser: Gemeinde Hildrizhausen, 21.01.2016



Alle Angaben sind "ohne Gewähr" - für die Richtigkeit ist der Verfasser verantwortlich.