normale Schriftgrere Schriftkleinere Schrift
Gemeinde Hildrizhausen
Asiatischer Laubholybockkaefer

 ALB Informationen

Bundestagswahl 2017

Wahlergebnis
Bundestagswahl 2017  width=aus Hildrizhausen anzeigen

Ortsplan

Ortsplan

Liste anzeigen:

Aktuelle Meldung

Neue Meldung
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen?

Öffnungszeiten

Montag-Freitag:
09.00 Uhr - 12.00 Uhr
Donnerstag:
16.30 Uhr - 18.30 Uhr
und nach telefonischer
Vereinbarung

Kontakt

Rathaus Hildrizhausen
Herrenberger Straße 13
71157 Hildrizhausen
Fon: 07034 / 9387-0
Fax: 07034 / 9387-40
Aktuelles aus Hildrizhausen | Jugendreferat

Aktuelles aus Hildrizhausen - Jugendreferat

Das Kinomobil war am 27.11. das letzte Mal in 2017 zu Gast im Schönbuchsaal


„Zwei Mal „Hütte voll“- ein Mal mäßiger Besuch“, so oder so ähnlich könnte die Überschrift der letzten Vorstellungen des Kinomobils im Schönbuchsaal in 2017 lauten.

Die beiden ersten Filme (Kinder-und Jugendfilm) waren mit insgesamt fast 80 „großen und kleinen Kinogängerinnen“  richtig stark besucht. Dem entsprechend gab es fast schon einen kleinen „Kampf um die Leckereien“, die Jugendreferent Harry Sommer wieder zu günstigen Preisen feilbot. Bei Popcorn, Süßis und Salzigem kam schnell richtige Kinoatmosphäre auf. Nach dem Kinderfilm konnten die Kids dann noch, unter Anleitung zum Thema des Films, basteln, was auch reichlich genutzt wurde! Manche Kids gönnten sich sogar den Luxus, beide Filme anzuschauen…

Der Abendfilm mit dem  interessanten Thema „Pubertät“ war dann leider nicht mehr ganz so gut besucht.

Insgesamt wird das Angebot „Kinomobil vor Ort“ aber das ganze Jahr über rege genutzt. Daher wird es auch in 2018 fest in der Angebotspalette des Jugendreferates stehen!

An dieser Stelle auch wieder einmal VIELEN DANK an die vielen Besucherinnen - denn ohne Eure treuen Kinogänge könnte das Angebot nicht beibehalten werden!
Ein besonderer Dank geht auch an unseren  Hausmeister Sören Fernandes für seine tatkräftige Unterstützung und die hervorragende und wichtige Verdunkelung des Saals!

Auf ein Neues in 2018!!!

Euer Jugendreferent
Harry Sommer

Verfasser: Gemeinde Hildrizhausen, 05.12.2017



Alle Angaben sind "ohne Gewähr" - für die Richtigkeit ist der Verfasser verantwortlich.