normale Schriftgrere Schriftkleinere Schrift
Gemeinde Hildrizhausen
Asiatischer Laubholybockkaefer

 ALB Informationen

Bundestagswahl 2017

Wahlschein
Bundestagswahl 2017  width=online beantragen

Ortsplan

Ortsplan

Liste anzeigen:

Aktuelle Meldung

Neue Meldung
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen?

Öffnungszeiten

Montag-Freitag:
09.00 Uhr - 12.00 Uhr
Donnerstag:
16.30 Uhr - 18.30 Uhr
und nach telefonischer
Vereinbarung

Kontakt

Rathaus Hildrizhausen
Herrenberger Straße 13
71157 Hildrizhausen
Fon: 07034 / 9387-0
Fax: 07034 / 9387-40
Aktuelles aus Hildrizhausen | das Rathaus informiert

Aktuelles aus Hildrizhausen - das Rathaus informiert

Rückblick auf die Einweihung des Freizeitgeländes


Nachdem wegen des heftigen Gewitters in den Morgenstunden die Einweihung des neuen Freizeitgeländes südlich der Schönbuchschule am 04. Juli 2010 kurzzeitig zum dritten Mal auf der Kippe stand, konnte doch noch bei trockenem Wetter gebührend gefeiert werden.

Einweihung Freizeitgelände

Einweihung Freizeitgelände


Nach einem kurzen offiziellen Teil, bei dem die zweieinhalbjährige Entstehungsgeschichte kurz dargelegt und allen, die zum Gelingen dieses Vorhabens beigetragen haben, gedankt wurde, …

Einweihung Freizeitgelände

Einweihung Freizeitgelände

Einweihung Freizeitgelände


… ist das Freizeitgelände von den anwesenden Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen auf vielfältige Art und Weise in Beschlag genommen worden.

Einweihung Freizeitgelände

Einweihung Freizeitgelände


Während des ganzen Tages war für gute Verpflegung mit Essen und Getränken bestens gesorgt, …

Einweihung Freizeitgelände


… so dass die Gäste die kleine Einweihungsfeier gemeinsam genießen konnten. Herzlichen Dank nochmals an alle freiwilligen Helferinnen und Helfer!!!


Verfasser: Gemeinde Hildrizhausen, 26.07.2010



Alle Angaben sind "ohne Gewähr" - für die Richtigkeit ist der Verfasser verantwortlich.