normale Schriftgrere Schriftkleinere Schrift
Gemeinde Hildrizhausen
Asiatischer Laubholybockkaefer

 ALB Informationen

Bundestagswahl 2017

Wahlschein
Bundestagswahl 2017  width=online beantragen

Ortsplan

Ortsplan

Liste anzeigen:

Aktuelle Meldung

Neue Meldung
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen?

Öffnungszeiten

Montag-Freitag:
09.00 Uhr - 12.00 Uhr
Donnerstag:
16.30 Uhr - 18.30 Uhr
und nach telefonischer
Vereinbarung

Kontakt

Rathaus Hildrizhausen
Herrenberger Straße 13
71157 Hildrizhausen
Fon: 07034 / 9387-0
Fax: 07034 / 9387-40
Aktuelles aus Hildrizhausen | Jugendreferat

Aktuelles aus Hildrizhausen - Jugendreferat

Kleine Ausstellung zum Jahresprojekt der Schönbuchjugendreferate 'Was meinscht Du' - Drücke Deine Meinung aus!


Die Ergebnisse des Projektes sind vom 20. Oktober bis 7. November im Rathaus in Hildrizhausen zu sehen (zu den regulären Öffnungszeiten!!)

"Was meinscht Du?"
Jugendreferat
Drücke Deine Meinung aus!!!

Von 11. bis 30. April 2014 waren die Schönbuchjugendreferate mit ihrem "Was meinscht Du-Mobil" an 19 verschiedenen Orten auf der Schönbuchlichtung unterwegs. Bestückt mit einem Meinungsbriefkasten und einem "Meinungsstuhl", auf den eigene Meinungen geklebt werden konnten. Außerdem konnten die Jugendlichen einen Fragebogen ausfüllen, der dann später ausgewertet wurde.

In einer Abschlussveranstaltung im Mai wurden dann die Ergebnisse zusammen getragen, auf Schaubildern präsentiert und in einer von der Kreiszeitung moderierten Diskussion näher beleuchtet.

Hier im Rathaus ist nun noch einmal das Schaubild speziell für Hildrizhausen ausgestellt. Es werden die Ergebnisse der Befragung dargestellt und auch der "Meinungsstuhl" ist noch einmal zu sehen und es dürfen auch die Meinungen darauf noch einmal gelesen werden ...

Verfasser: Gemeinde Hildrizhausen, 17.10.2014



Alle Angaben sind "ohne Gewähr" - für die Richtigkeit ist der Verfasser verantwortlich.